Handgefertigte Möwe aus Metall, 23 cm

12030

Neuer Artikel

Die maritime Möwe bekommt durch das bei der Fertigung verwendete recycelte Metall einen tollen Industrial-Touch, der nicht ohne Grund sehr angesagt ist. So lässt sich die Möwe in die allermeisten Einrichtungsstile wunderbar einbauen. 

Material: recycletes Metall

Farben: schwarz, weiß, orange

Maße (L x B x H)  in cm: 41 x 10,5 x 26

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

69,00 €

Mehr Infos

Dekorationsobjekte in Industrial-Optik sind aktuell nicht ohne Grund sehr beliebt - besonders gut gefallen sie uns, wenn auch noch ein maritimer Stil mit eingebaut ist. Wie bei dieser handgefertigten Möwe aus recyceltem Metall! Ganz ohne kitschig zu wirken ist sie ein wunderbarer Einrichtungsgegenstand, der in jedes Zuhause ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer bringt. So lässt es sich dem Fernweh trotzen! Einen kleinen Farbklecks bekommt sie durch die orangefarbenen Beinchen und den Schnabel.

Dir gefallen Meerestiere? Hier findest Du unsere gesamte Auswahl.

Hinweis: Leichte Abweichungen in Form und Farbe möglich, da es sich um in Handarbeit gefertigte Einzelstücke handelt, die immer ein wenig verschieden sein können.

Hergestellt wurde dieser Meeres-Vogel unter der Verwendung von Fair-Trade Rohstoffen, zertifiziert durch „Minga Fair Trade“. Minga stellt eine faire Entlohnung der Arbeitskräfte sicher sowie weitere wichtige Rahmenbedingungen wie moderne Schutzkleidung sicher. Es wird ein Fokus auf hohe Qualität und Nachhaltigkeit gelegt.

13 andere Artikel in der gleichen Kategorie: