Cortaderia Pampasgras getrocknet, 1 Stk., ca. 115cm, silber

34449971

Neuer Artikel

Pampasgras und Trockenblumen sind überall präsent, und haben sich zu echten Trendpflanzen entwickelt. Kein Wunder, denn sie sind ein echter Blickfang und getrocknet sehr lange haltbar. Um die Haltbarkeit zu verlängern, ist es ganz wichtig, sie nicht in Wasser zu stellen, sondern einfach in beispielsweise eine leere Vase. 

Pflegehinweise für Pampasgras s. u.

Cortaderia Pampasgras, 115cm, 1 Stk

Mehr Infos

5,00 €

Mehr Infos

Pflegehinweise Pampasgras: Das Pampasgras wirkt beim Auspacken eventuell ein bisschen platt, denn es ist ganz wichtig, es erst einmal vorsichtig im Freien Auszuschütteln. Keine Sorge, wenn hier ein paar kleine Pflanzenteile abfallen, das ist normal. Anschließend kann das Pampasgras (am besten ebenfalls im Freien) mit einem Föhn auf einer zarten Stufe in Form bringen. Wenn man Pampasgras in die Sonne stellt, plustert es sich noch ein wenig auf und erreicht seine schönste Form. Zum Schluss kann es mit etwas Haarspray fixiert werden.

6 andere Artikel in der gleichen Kategorie: